Versöhnlicher Abschluss in Brügge
o V.l n. r. Lukasz Buckzinski; Kevin Kiry; Kevin; Achim Altheimer; Marcel Herrmann; César Leszinksi; Louis Wandrey; Dominik Van Kahn; Florian Fischer; Christian Heintz; Steffan Schmidt; Otto; Claus Bender

Versöhnlicher Abschluss in Brügge

Die Amputierten Fußballer von Anpfiff Hoffenheim absolvierten am Wochenende den letzten Spieltag der BENEDE League im belgischen Brügge. 

Da bereits im Vorfeld klar war, dass sowohl die holländische Nationalmannschaft als auch Anpfiff Hoffenheim aufgrund langer Verletzungslisten keine eigenen Mannschaften stellen konnten, schloss man sich kurzerhand als gemeinsames Team zusammen. Als Anpfiff Hoffenheim traf man dabei auf Belgien und die extra für dieses Turnier eingeladene Nationalmannschaft Griechenlands. 

Der Auftakt am Samstag verlief jedoch alles andere als reibungslos. 
Das Mixed-Team aus Hoffenheim und der Niederlande fand nur schwer ins Spiel und musste sich in der ersten Partie des Tages den Griechen mit 1:3 geschlagen geben. 
Zwar war der Auftakt im nächsten Spiel gegen Belgien wesentlich besser, doch am Ende machte sich die Cleverness des Gegners bemerkbar. Mit 4:1 war der Sieg der Belgier zwar verdient, fiel jedoch um ein bis zwei Tore zu hoch aus. 

Am Sonntagmorgen zeigten sich die Kraichgauer vor allem im taktischen Bereich stark verbessert und konnten den starken Griechen ein 1:1 abtrotzen. 
Doch der ganz große Coup sollte noch folgen: Im letzten Spiel des Wochenendes lag man gegen Belgien bereits mit 0:2 in Rückstand, bevor die kämpferische und leidenschaftlich geführte Aufholjagd doch noch mit einem 3:2 Sieg belohnt wurde. 

,,Uns war klar, dass wir an diesem Wochenende als Mixed-Team nicht die besten Voraussetzungen hatten. Doch vor allem am Sonntag haben wir dank unseres großen Willens ordentlichen Fußball gespielt und die Belgier verdient besiegt“, zeigte sich Stefan Schmidt Junior zufrieden. 

Aufgrund des Zusammenschlusses von Anpfiff Hoffenheim und der holländischen Nationalmannschaft wird dieser Spieltag nicht in die offizielle Wertung aufgenommen. 

Ergebnisse vom Wochenende: 

Samstag: 
Anpfiff Hoffenheim-Griechenland 1:3 
Belgien-Anpfiff Hoffenheim 4:1 
Griechenland-Belgien 0:2 

Sonntag: 
Anpfiff Hoffenheim-Griechenland 1:1 
Belgien-Anpfiff Hoffenheim 2:3 
Griechenland-Belgien 2:1 

Torschützen: 
1x Lars Wurst / 1x Stefan Schmidt Junior / 2x Wesley van Ingen / 1x Robin Delke / 1x Sheng Schalken 

Spieler Anpfiff Hoffenheim: 
Jonas Hemmenstädt / Achim Altheimer / Marcel Herrmann / Louis Wandrey / Stefan Schmidt Junior / Lars Wurst 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen