Sport vereint

Wie Nelson Mandela zu sagen pflegte: „Sport has the power to change the world, to unite, to give hope and to make friends, doesn´t matter where you come from or what challenges you face“ schließen wir uns seinen Worten an.

Der Verein

Anpfiff Hoffenheim e.V. ist die Adresse für Menschen mit und ohne Behinderungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, bei der gemeinsam im Verein Sport getrieben und neue Freundschaften geschlossen werden können.

Gemeinsam mit unserem Partner Anpfiff ins Leben e.V. verstehen wir uns als treibende Kraft für ein selbstverständliches Miteinander in unserer Gesellschaft.

Wir laden jeden, ob Privatperson oder Unternehmen, dazu ein, Teil unseres Netzwerks zu werden. Helfen Sie mit, unsere Gesellschaft lebendiger, bunter, vernetzter und offener werden zu lassen und fördern Sie die Integration und Inklusion über den Sport.

Und Sie?

Haben Sie Interesse, Uns zu unterstützen?

Dann kontaktieren Sie bitte Frau Stefanie Kunzelnick.

(Vorstand Anpfiff Hoffenheim e.V. / Vereinsführung Marketing/Kommunikation/Fundraising Anpfiff ins Leben e.V.)

Mail: s.kunzelnick@ail-ev.de

Tel: 06227 35816505

Mehr zu unserem Netzwerk und den vielfältigen Möglichkeiten einer Unterstützung finden Sie auch unter: www.anpfiff-ins-leben.de